** Monica-Elizabeth Sochor (Chemi Lobsang) Yogalehrerin Meditation Reiki Buddhas Yogalounge in Karlsruhe

 

 

Monica-Elizabeth Sochor (Chemi Lobsang - "sprich: Tschemie")

 

Heilpraktikerin

Lu Jong-Lehrerin

Yogalehrerin

Meditationslehrerin

Reiki Meisterin u. Lehrerin

Klangmasseurin

Therapie in Trance Therapeutin

 

Während einer schwierigen Lebensphase eröffnete sich für mich der Yoga Weg.

Aus der tiefen Dankbarkeit, die mir durch dieses Erleben Zuteil wurde, wuchs in mir der Wunsch, es auch anderen weiterzugeben. Aus der Dunkelheit zum Licht, aus der Unwissenheit zur Freiheit.

Da ich noch unterwegs bin, bist du herzlich eingeladen mitzugehen.

 

"Alles beginnt heute" (Drupka Rinpoche, tibetischer Meditationsmeister)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich mit ein paar Lu Jong Teilnehmern aus Karlsruhe. Bewegende Momente beim Lu Jong Workshop mit dem ehrwürdigen Lu Jong Meister Tulku Lobsang Rinpoche.